Imb-events, Dachau, Bayern, Hochzeit, Brautmode, bel etage, Hochzeitsreise, Herz, Veranstaltung


Herzlich Willkommen bei bel étage


Laura und Brigitte Bankavs

Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Wenn ihr  auf der Suche nach erfahrenen und professionellen Event- und Hochzeitsplanern seid, seid ihr bei uns genau richtig.
  Mit kreativen und einfühlsamen Ansätzen arbeiten wir eng mit euch zusammen, um sicherzustellen, dass eure Vision in die Tat umgesetzt wird.
  Dabei legen wir großen Wert darauf, dass eure Veranstaltung perfekt auf eure  individuellen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist.
Als engagierte und zuverlässige Event- und Hochzeitsplaner sind  wir stets darauf bedacht, alle Details im Blick zu behalten und eure Veranstaltung reibungslos ablaufen zu lassen. Mit unser Leidenschaft für Design, Ästhetik und Liebe zum Detail werden wir sicherstellen, dass eure Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis für euch und eure Gäste wird.
Kontaktiert uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen und Erfahrungen in der Event- und Hochzeitsbranche zu erfahren. Wir freuen uns darauf, eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

 





 

KONTAKT AUFNEHMEN




 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram